ferienhof störtebeker
Landhaus Störtebeker
Ferienhof Störtebeker
Landhaus Störtebeker
Das Landhaus mit 3 Ferienwohnungen, Scheune, einem großen Wiesengrundstück mit Privatzufahrt, einer separaten Terasse für jede Wohnung und vieles mehr, was für den stadtmüden Gast wie geschaffen ist. Es ist einfach unmöglich an dieser Stelle alles aufzuzählen.

Schauen Sie sich nun in Ruhe unsere 3 Wohnungen im Detail an:

Wohnung 1
Unsere Wohnung 1 ist für bis zu 4 Personen geeignet und verfügt über einen schönen Balkon.
Klicken Sie hier!

Wohnung 2
Unsere Wohnung 2 ist für bis zu 5 Personen geeignet und verfügt über eine schöne Terasse.
Klicken Sie hier!

Wohnung 3
Unsere Wohnung 3 ist für bis zu 4 Personen geeignet und verfügt über eine schöne Terasse.
Klicken Sie hier!

Was Sie aber noch wissen sollten: Die Wohnungen verfügen jeweils über getrennte Schlafzimmer, Dusche/WC, Küche, Wohnzimmer und sind für 4-5 Personen ausgerichtet. In jeder Wohnung ist ein Telefon vorhanden.

Das Haus ist auch für Grossfamilien und Gruppen geeignet. Das Landhaus ist ebenfalls wie geschaffen für Kinder und verfügt über viel Platz zum spielen. Kinder und Tiere sind bei uns willkommen!